@Home

8. Mai 2021 - 19:00 Uhr

Die Anmeldefrist ist vorbei - Du kannst aber trotzdem teilnehmen!

Gehe einfach am 08.05. auf

Referentin: Nelli Bangert

"ERmutigt!"

Fragen und Antworten:

kostbar@Home

Am Abend des 08.05.2021 trefft ihr euch in privaten Haushalten.

Ab 19 Uhr erhaltet ihr Zugriff auf die von uns vorbereiteten „Bausteine“ über https://kostbar.diebibelentdecker.de/mai

Das Kernstück des Abends ist der Video-Vortrag von Nelli Bangert zum Thema „ERmutigt!“, den sie extra für uns aufgezeichnet hat.

Mit leckerem Nachtisch und guten Gesprächen könnt ihr euren Abend ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und freuen uns, wenn ihr dabei seid!

  1. Du überlegst, wen du für den Abend zu dir nach Hause einladen möchtest
    (Selbstverständlich kannst du auch alleine teilnehmen und die virtuelle Gemeinschaft mit uns genießen)
  2. Du hast dich bis 30.04. angemeldet:
    Am 08.05. holst du die „kostbar“-Tasche (samt bestelltem Essen) zwischen 10-12 Uhr am evang. Gemeindehaus in Bondorf ab
  3. Ohne Anmeldung kannst du auch noch teilnehmen – gehe einfach am 08.05. auf unsere Homepage https://kostbar.diebibelentdecker.de/mai
    Ab 19 Uhr erhaltet ihr dort Zugriff auf die von uns vorbereiteten „Bausteine“ und den Video-Vortrag von Nelli Bangert

Wer sich angemeldet und Essen bestellt hat:

An diesem Abend verwöhnt uns der Partyservice Gutmann aus Rohrau mit einem leckeren „Thai-Gemüse-Hähnchencurry mit Reis“ (oder vegetarisch) und zum Nachtisch „Vanillecreme mit Fruchttopping“.

Lilly Gutmann füllt uns alles in Take-Away-Gläser, so dass wir zuhause nur noch kurz erwärmen und an unseren Tisch einladen dürfen.

Tischgemeinschaft ist so viel mehr als ein Tisch mit vier Beinen. Sie schenkt Nähe, sie bereichert, ist Kraftquelle und Geborgenheit. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr euch zu dieser Tischgemeinschaft einladen lasst.

Am Samstag, 08.05.2021 zwischen 10-12 Uhr könnt ihr dann die angemeldeten Essen am evang. Gemeindehaus in Bondorf (Hindenburgstr. 69) abholen.

Zur Einhaltung der geltenden Corona-Regeln findet dieser kostbar-Abend nicht im Gemeindehaus statt, sondern in verschiedenen privaten Haushalten.

Bitte lade deinen Gast / deine Gäste unter Einhaltung der am 08. Mai geltenden Corona-Verordnung ein.

Ab 24.04.2021: Treffen mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren nicht zum Haushalt gehörenden Personen sind möglich (gilt für den jew. Landkreis bei einer 7-Tage-Inzidenz drei Tage in Folge über 100).
Wenn ihr also z.B. Mutter und Tochter aus einem Haushalt seid und 1 Person zu euch kommt, könntet ihr den Abend zu dritt verbringen.

Selbstverständlich kannst du auch alleine teilnehmen und die virtuelle Gemeinschaft mit uns genießen.

„kostbar – ein Abend für Frauen“ wird von der evangelischen Kirchengemeinde, dem CVJM und der Liebenzeller Gemeinschaft Bondorf veranstaltet.

Du bist herzlich eingeladen, kostenlos an dieser Veranstaltung teilzunehmen!

Wir freuen uns über eine Spende zur Deckung der entstehenden Kosten (5 € ohne Essen / 12 € mit Essen). Bei deiner Abholung des Essens (08.05.2021, 10-12 Uhr) steht eine Spendenbox im evang. Gemeindehaus bereit.
Falls du lieber online spenden möchtest, gelangst du unter folgendem Link zum Spendenkonto der evang. Kirchengemeinde Bondorf:
https://ev-kirche-bondorf.de/opfer-und-spenden
Spendenzweck: kostbar
Dort kannst du dann zwischen Überweisung, SEPA-Lastschrift oder Paypal als Zahlungsmethode wählen.

Fragen und Feedback

(Keine Anmeldung - die Anmeldefrist endete am 30. April)

* = Pflichtfeld

Hier kannst du uns gerne Wünsche oder Fragen mitteilen